22.02.2022

LSA

Bühler & Bühler ist neues Mitglied

Die Agentur ist im Februar zum Verband Leading Swiss Agencies gestossen. Dort wolle man bei wichtigen Weichenstellungen mitdiskutieren, heisst es.
LSA: Bühler & Bühler ist neues Mitglied

Die Agentur Bühler & Bühler ist per 1. Februar 2022 neues Mitglied von Leading Swiss Agencies, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz, heisst es in einer Mitteilung.

Bühler & Bühler wurde vor neun Jahren gegründet. Bei der Agentur im Zürcher Kreis 5 arbeiten über 20 Expertinnen und Experten für kreative Kommunikation. Ihr Antrieb? «Richtig gutes Zeug machen und dabei eine richtig gute Zeit haben», heisst es weiter. Das gelte für die Zusammenarbeit im Team wie auch mit der Kundschaft. Zu dieser zählen Brands wie Swisscom, Berner Kantonalbank, Manor, Binelli Group, EGK Gesundheitskasse, Brezelkönig oder Jungheinrich.

Das Serviceangebot von Bühler & Bühler reicht von Branding über Campaigning und Social Media bis zur strategischen Beratung für Positionierungen oder Change-Prozesse. Einen Namen machte sich die Agentur in den letzten Jahren vor allemim Dialogmarketing. In dieser Disziplin gewannen sie nebst namhafter Kundschaft auch zahlreiche SDV Awards.

«Wir konnten seit der Gründung 2013 laufend wachsen und uns qualitativ weiterentwickeln. Heute haben wir unseren festen Platz in der Schweizer Agenturlandschaft. Beim LSA wollen wir uns mit innovativen Ideen unter ethischen Arbeitsbedingungen für unsere Branche und den Nachwuchs einsetzen sowie bei wichtigen Weichenstellungen mitdiskutieren», wird Raphael Bühler, CEO und Partner der Agentur zitiert. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427