17.01.2002

Wink

Exklusivbilder von Airline-Design der Tyler-Brûlé-Agentur

Konzeptstudie für die Aircraft Interiors Exhibition.

Tyler Brûlés Londoner Werbeagentur Wink Media soll bekanntlich den visuellen Auftritt für die neue Schweizer Airline liefern ("persoenlich.com" von gestern). Entsprechende Medienmeldungen wurden am am Donnerstag von Verwaltungsrat und Management der Crossair bestätigt. Wie die Fluggesellschaft heissen wird, ist jedoch weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis, das Resultat wurde per Ende Monat versprochen.

"persoenlich.com" verfügt immerhin über die Konzeptstudie einer fiktiven Wink Airline, welche die Agentur für die letztjährige Aircraft Interiors Exhibition in Cannes schuf. Wink wollte damals im Lufttransport-Sektor auf sich aufmerksam machen – was ganz offensichtlich gelungen ist. Inwieweit die Ergebnisse der Konzeptstudie in den aktuellen Auftrag einfliessen, bleibt offen. Im Interview mit "persönlich" hatte sich Brûlé zumindest vehement für eine Beibehaltung des Namens "Swissair" ausgesprochen.

Im übrigen zeigt eine zweite, für den amerikanischen Flugzeug-Hersteller Boeing verfertigte Corporate-Identity-Studie, dass man sich wohl auf ein durchaus edles Styling freuen darf.

KONZEPTSTUDIE WINK:

View

Logo

Airbus A330 with Wink livery

Cover of folder

Wink livery designs

Back Cover of Folder

Route map

CI-STUDIE FÜR BOEING

View

Livery design applied to Boeing 777 (1)

Livery design applied to Boeing 777 (2)

Livery design applied to Boeing 777 (3)

Corporate gift


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren