Nur wenige Wochen hat es gedauert bis zum ersten Etatgewinn. Die im Juni gestartete Kommunikationsagentur thjnk Zürich zeichnet ab sofort als Leadagentur für Swissôtel Hotels & Resorts verantwortlich. Wie thjnk in einer Mitteilung schreibt, ist der Entscheid auf Basis einer Agentur-Evaluation gefallen.
Zur internationalen Hotelkette Swissôtel gehören über 30 Hotels & Resorts auf allen Kontinenten. Die erste gemeinsame Arbeit wird im Oktober dieses Jahres zu sehen sein. Darüber hinaus wird bereits am Auftritt für 2017 gearbeitet.
thjnk Zürich startete am 1. Juni 2016 mit den Geschäftsführern Alexander Jaggy und Andrea Bison in Zürich. Die Agentur positioniert sich für moderne Markenführung mit starkem Fokus auf Strategie und Kreation (persoenlich.com berichtete). (pd/eh)


