05.05.2017

Notch Interactive

Mark Becher und Matthias Müller neu an Bord

Die Kreativagentur verstärkt die Beratung und Strategie mit zwei erfahrenene Markenführungs-Experten.

Notch Interactive unterstützt bereits jetzt mehrere namhafte Kunden bei der Markenführung und es werden immer mehr Unternehmen, die sich mit diesem Wunsch an Notch Interactive wenden. Deshalb verstärken nun Mark Becher (vgl. Bild unten) und Matthias Müller die Agentur, wie es in einer Mitteilung heisst.

Mark Becher_1

Seit Anfang März leitet Becher  als Group Account Director die Campaigning Teams in der Beratung von Notch Interactive. Er war bereits für namhafte Schweizer Agenturen wie beispielsweise Publicis Communications Schweiz und FCB Zürich tätig. Zudem war Becher nicht nur Prüfungsexperte Marketing & Kommunikation beim Verband Comm-on/Zürcher Werbeclub, sondern auch Juror bei den Euro Effies. Zurzeit schreibt er an seiner Masterarbeit zum MAS Communication Management der HS Luzern. Er freue sich auf seine neue Herausforderung.

Matthias Müller

Seit dem 2. Mai verstärkt Matthias Müller (vgl. Bild oben) als Senior Strategy Consultant die Strategie-Unit der Agentur. Auch er hat bereits viele Jahre für führende Agenturen wie Havas Zürich & Genève, Ogilvy & Mather Deutschland und Publicis Communications Schweiz gearbeitet. Er verfügt über den Bachelor of Science in Business Communications der HWZ Zürich und über den Executive Master of Science in Communications Management der Universität Lugano. Darüber hinaus ist er Mitglied der Account Planning Group Switzerland sowie Dozent am SAWI, wie es in der Mitteilung weiter heisst. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar