08.04.2004

AY&R

Mit Ceylor Locations getestet

Quickie-Plätzchen: "Getestet und empfohlen".

Den neuen quick&easy mit der Abrollhilfe haben Sie in drei Sekunden an, danach kann man sich solange Zeit lassen, wie es geht. Auf diesem Produktenutzen basiert die Idee für die Kampagne zur Einführung des schnellsten Präservativs der Welt.

Drei Inserate der Zürcher Agentur Advico, Young & Rubicam zeigen dem jungen Zielpublikum reizvolle Orte, an denen man Sex haben kann, sich aber ein bisschen beeilen sollte, weil man jederzeit erwischt werden kann: einen Fotoautomat, eine Parkbank und eine Umkleidekabine. Die Bilder tragen die Empfehlung von Ceylor in Form eines Aufklebers: "Dieser Ort ist getestet und empfohlen vom schnellsten Präservativ der Welt: quick&easy". Der Kleber selbst wird mit Cards for free unter die Leute gebracht. Mit ihm kann man dann Orte markieren, die man weiterempfehlen möchte.

Als weiteres Medium werden auch die unter Jugendlichen immer beliebteren Cards for you eingesetzt. Ihren ersten Höhepunkt erreicht die Kampagne im April in Magazinen für ausgehfreudige Leute.

Mit dieser ungekünstelten und überzeugenden Sprache soll Ceylor besonders beim jungen Kernsegment weiter an Bedeutung gewinnen. Einem Publikum, das gemäss der Brand Asset Valuator Studie noch nach der bevorzugten Präservativmarke sucht. Eine Lücke, die Ceylor mit einer Innovation wie quick&easy gerne füllt.

Verantwortlichen bei der Lamprecht AG: Marc Déverin (Leiter Product Management Care Division), Prisca Bühl (Product Management Sundries Division); verantwortlich bei Advico Young & Rubicam, Zürich-Gockhausen: André Benker (CD), Denis Schwarz (AD), Peter Rettinghausen (Text), Ruth Erdt (Fotos), Vera Schmid, Verena Rentsch (Art Buying), Fabian Rötlisberger (Planning), Simone Jehle, Balthazar Sigrist (Beratung).

Bitte geben Sie hier den Text zum Bild ein

Bitte geben Sie hier den Text zum Bild ein


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren