04.07.2017

Feinheit

Peter Haberstich neuer Konzepter und Berater

Die Kommunikationsagentur verstärkt ihr Campaigning- und Fundraising-Team mit einem bekannten Gesicht aus der Schweizer Non-Profit-Szene.
Feinheit: Peter Haberstich neuer Konzepter und Berater
Arbeitet ab sofort als Konzepter und Berater für die Zürcher Agentur Feinheit: Peter Haberstich. (Bild: zVg.)

Der 43-jährige Kommunikationsprofi hat laut einer Agenturmitteilung jahrelange Erfahrung in der Konzeption und Produktion von Engagement-Kampagnen im Fundraising und für gesellschaftliche Anliegen. Dies sowohl auf Agentur- als auch Organisationsseite, wo er zuletzt als Online-Marketing-Projektleiter bei Helvetas gearbeitet hat. Die Agentur verstärkt damit gezielt ihre Kompetenzen im digitalen Fundraising, wie es weiter heisst.

Mit seinem Erfahrungsschatz und seinen kreativen Fähigkeiten hilft er zukünftig Kunden von Feinheit, ihren Anliegen Gehör zu verschaffen und Unterstützende zu gewinnen. Haberstich hat seine Karriere als soziokultureller Animator und Regisseur gestartet. Er studierte später inszenatorisches Design sowie Journalismus und Organisationskommunikation. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240304