06.03.2003

Lesch+Frei

Publikums-Kampagne für EgoKiefer

Mehr Lebensqualität.

Lesch+Frei, Zürich macht in der neuen Kampagne für die Fenster von EgoKiefer die Lebensqualität zum Thema. Denn Fenster und Türen sind, auch wenn man sie meistens nur passiv wahrnimmt, ein wichtiger Teil der Architektur und der Wohn- und Arbeitsplatzkultur. Im Mittelpunkt der Publikumskampagne stehen deshalb Aufnahmen von Wohn- und Arbeitsräumen, in denen nie ein Fenster oder eine Türe zu sehen ist. Sondern immer nur der Lichteinfall. Begleitet werden diese Lebensqualität ausstrahlenden Wohnsituationen von Headlines und Texten, die die Wohn- und Architekturkompetenz von EgoKiefer aufzeigen.

Die Kampagne, die ab März in der Sonntagspresse dies- und jenseits des Röstigrabens zu sehen sein wird, richtet sich primär an Eigenheimbesitzer und Architekten. Sie wird unterstützt vom neuen Broschürenkonzept, das in der gleichen Bildsprache gehalten ist, und von vielfältigen Massnahmen, die bis hin zu einem Reinigungs- und Pflegeset für Fenster und Türen reichen. In der Fachpresse wird der neue Auftritt von doppelseitigen Teaserinseraten begleitet, die das neue Kunststoff-Fenster MPR3 einführen.

Verantwortlich bei EgoKiefer: Hans Peter Oberle (Leiter Marketing und Logistik), Michael Dietsche (Leiter Marketing-Dienste); bei Lesch+Frei, Zürich: Thomas Lüber (CD), Christian Schirmer (Text), Olivier Marti (AD), Pascale Spreng (Beratung), Marco Schoenenberger (Strategie), Marcel Kohler, Fabio Clerici und Barbara Meier (DTP); Foto: Stefan Richter (Basiskampagne), Alex Beyer (Teaserinserate MPR3).


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren