12.09.2016

Clio Awards

Sieben Awards für FCB Zürich

Nach dem Löwen-Erfolg in Cannes geht der Siegeszug für «Banden-Bingo und «Flüchtlinge Willkommen» weiter.
Clio Awards: Sieben Awards für FCB Zürich

In Cannes hat FCB Zürich sieben Löwen gewonnen – und bei den Clio Awards geht die Siegesserie weiter. Insgesamt sieben Preise räumten die beiden Cases «Banden-Bingo» und «Flüchtlinge Willkommen» ab.

Mit dreimal Silber und einmal Bronze zählt der Flüchtlingscase zu den fünf am häufigsten ausgezeichneten Arbeiten beim diesjährigen Clio. Das Bandenbingo für den HC Davos holte ebenfalls zweimal Bronze und konnte darüber hinaus sogar einmal Gold in der «Digital/Mobile»-Kategorie gewinnen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • bernie, 13.09.2016 09:59 Uhr
    gratuliere. ob das nicht zuletzt auch bereits die früchte der arbeit des neuen strategy directors sind?

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200401

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.