07.04.2003

Promax & BDA Europe Awards

Silber für "Die Schweiz im WM-Fieber"

Sat.1 Schweiz, SevenOne Media und DDB Zürich ausgezeichnet.

Die Werbekampagne "Die Schweiz im WM-Fieber" für die Fussball-WM 2002 auf Sat.1 Schweiz wurde am Wochenende in der Kategorie "Best Poster & Outdoor Ad" am Promax & BDA Europe Awards mit Silber ausgezeichnet.

Die WM-Kampagne von DDB Zürich wurde in Zusammenarbeit mit SevenOne Media vollständig in der Schweiz entwickelt und umgesetzt. TV-, Kino- und Radiospots zeigten unter dem Claim "Die Schweiz im WM-Fieber" Menschen, welche während der WM fussballerische Eigenheiten annehmen.

"Mit unerwarteten und starken Sujets in Film, Radio und Print hat die Kampagne von DDB Zürich dazu beigetragen, dass die Fussball-WM 2002 für Sat.1 zu einem so überwältigenden Erfolg wurde", lässt sich Christian Gartmann, Geschäftsführer Sat.1 und SevenOne Media Schweiz, in der entsprechenden Mitteilung zitieren.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240301