04.01.2017

Event Manufaktur

Wydler holt neuen Mann an Bord

Der neue Partner wechselt von der Habegger in Regensdorf nach Wohlen. Er wird sich um die Weiterentwicklung der Kundenbedürfnisse und den Ausbau der Kundenbeziehungen kümmern.
Event Manufaktur: Wydler holt neuen Mann an Bord
v.l.: Roger Wydler (Geschäftsführer, Partner ) und Dominic Kölliker (Gesellschafter, Partner). (Bild: zVg.)

Die Event Manufaktur hat mit Dominic Kölliker einen neuen Mitgesellschafter, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.

Kölliker war seit 2011 als Head Business Development in der Habegger in Regensdorf tätig und davor Verkaufsleiter, Mitbegründer und Teilhaber der Winkler Multi Media Events (vormals Winkler Veranstaltungstechnik). Als neuer Partner kümmere er sich um die Weiterentwicklung der Kundenbedürfnisse und den Ausbau der Kundenbeziehungen.

Die Event Manufaktur wird seit 2011 von Roger Wydler geführt, der in dieser Branche auf 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann und dem Berufsverband EMC Event Managment Circle vorsteht. (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424