20.10.2020

Wegen Corona

Wirz-Cocktail fällt im Jubiläumsjahr aus

Verschoben auf nächstes Jahr: «Klar zum Wenden – Weil das Leben keine Gerade ist» lautete das Motto letztes Jahr. Nun findet der traditionsreiche Anlass dieses Jahr nicht statt.
Wegen Corona: Wirz-Cocktail fällt im Jubiläumsjahr aus
300 Gäste waren 2019 mit dabei beim Wirz-Cocktail, dem wichtigsten Event des Jahres der Kommunikationsagentur Wirz. (Bild: Wirz)

Es hätte der 50. Wirz Cocktail werden sollen und damit eine ganz besondere Ausgabe. Doch aufgrund der Krise sowie der derzeit nicht absehbaren Auswirkungen, hat Wirz entschieden, «den 50. Wirz Cocktail auf das nächste Jahr zu verschieben», wie die Verantwortlichen in einer Mail schreiben. 

Die Lage sei schlicht zu unübersichtlich «und der Schutz unserer Gäste und Mitarbeitenden einfach zu wichtig». Sobald für 2021 ein neues Datum bestimmt sei, werde man dieses bekannt geben.

Der Wirz-Cocktail ist einer der traditionsreichsten Anlässe der Schweizer Kommunikationsbranche. Letztes Jahr fand er unter dem Motto «Klar zum Wenden – Weil das Leben keine Gerade ist» im Zürcher Aura statt. 300 Gäste waren mit dabei. (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424