15.02.2018

Walker

Zwei «Werber des Jahres» verkaufen Käse

Die Agentur wird mit dem Marketingmandat von Fromage Mauerhofer, der neuen Firma von Curdin Janett, betraut.
Walker: Zwei «Werber des Jahres» verkaufen Käse

Curdin Janett, ehemaliger Werber des Jahres, Ex-CEO von Publicis und neu Mitinhaber und Geschäftsführer von Fromage Mauerhofer, betraut Walker mit dem Marketingmandat seiner neuen Firma.

Das auf exklusive Schweizer Käsespezialitäten fokussierte Startup verzeichnet bereits vor der ersten Werbekampagne beachtliche Verkaufserfolge, wie es in einer Mitteilung heisst. So freut sich Fromage Mauerhofer über eine stetig wachsende Online-Kundschaft, Listings bei Globus, Gastronomie-Kunden und erste Anfragen aus dem Ausland. Die Zusammenarbeit mit Walker soll diese Erfolge nun nachhaltig ausbauen und die Marke weiter stärken.

«Mit Fromage Mauerhofer hat Curdin Janett einmal mehr den Nerv der Zeit getroffen. Dass sich ein so hochqualifizierter Marketingprofi für die Handschrift unserer Agentur entscheidet freut uns natürlich ganz besonders», wird Pius Walker in der Mitteilung zitiert. Und Curdin Janett ergänzt: «Wir haben letzten Sommer einige Monate vor dem im Business-Plan beabsichtigten Termin mit dem Verkauf begonnen. Damals musste die von Schenkerdesign mit Bitnpixel kreierte Website den Kommunikationsjob noch fast alleine stemmen. Ergänzt von ein paar sehr schönen Presseberichten und handgestrickten Social-Media-Aktivitäten. Jetzt freuen wir uns sehr auf die erste Kampagne und die Hilfe von Pius und Team.» (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Judith Schulte, 16.02.2018 08:07 Uhr
    Simply the best cheese ever!!!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190625

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.