29.04.2022

FS Parker

Alles Roger bei Schweiz Tourismus

FS Parker & Sally gestalteten das Visual Storytelling für die Hauptshow auf dem Schweizer Ferientag 2022. Die Krönung war ein Live Video-Call und ein Selfie mit Roger Federer.

Nach zwei Jahren fand Mitte April endlich wieder der Schweizer Ferientag in gewohnter physischer Form mit 1200 Teilnehmern statt. Dieses Event brachte in Arosa die wichtigsten Akteure und Exponenten der Schweizer Tourismusbranche zusammen. 

FS Parker & Sally konzipierten und gestalteten die Hauptshow der Geschäftsleitung und deren On-Screen Content. Information, Geschichten und Kernbotschaften wurden über impactstarke Visuals und viel Storytelling transportiert. Neben Bundesrat Alain Berset war auch Schweiz Tourismus Ambassador Roger Federer live via Video-Call zu Gast, um den neuesten Werbespot mit Anne Hathaway zu besprechen. 

Hannes Sigrist-Thompson, Executive Creative Director von FS Parker, sagt dazu laut Mitteilung: «Die Geschäftsleitung von Schweiz Tourismus hat sich die Zeit genommen, die es braucht, um ihre Stories und Inhalte so zu schärfen, dass es der wichtigsten Veranstaltung der Industrie gerecht wird.»

Noelia Blanco, COO & Key Account Director ergänzt: «Schweiz Tourismus versteht es eine ganze Branche zu begeistern und gleichzeitig über relevante Inhalte zu informieren. Das ist hohe Kunst. Daher macht es uns immer wieder grosse Freude mit diesem Kunden zusammenzuarbeiten» 

ST-Ferientag_Überblick

Letizia Elia, Head of Business Development bei Schweiz Tourismus, dazu laut Mitteilung: «Was für ein starkes Comeback für den Ferientag von Schweiz Tourismus! Das Highlight war sicherlich die Selfie-Situation zwischen Roger Federer und den 1200 Gästen, nachdem wir ihn überraschend und mit einer amüsanten Story Live im Saal zuschalteten.» 

«Als neues Team-Mitglied von FS Parker wurde mir bei diesem Event die Bedeutung einer überzeugenden und klaren Präsentation für Mitglieder und Mitglieder und Mitarbeitende bewusst», so Simon Clement, Art Director bei FS Parker.

Verantwortlich bei FS Parker: Hannes Sigrist-Thompson (Executive Creative Director), Noelia Blanco (COO & Key Account Director), Toni Pihlaja (Senior Motion & Graphic Designer), Simon Clement (Art Director), Marvin Osenda (Graphic Designer); verantwortlich bei Schweiz Tourismus: Letizia Elia, Head of Business Development. (pd/mj)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren