08.11.2019

Wirtschaftspodium Limmattal

Alt-Bundesrätin Doris Leuthard zu Gast

Ausserdem wurde ein Preis für das beste Limmattaler Jungunternehmen verliehen. Dieser ging an Reto Naef, Gründer und CEO von Topadur Pharma.

Zum 20-Jahr-Jubiläum erwiesen am Mittwoch die ehemalige Bundesrätin Doris Leuthard, Nadja Schildknecht, Co-Direktorin des Zurich Film Festival, Helene Niedhart, CEO der Airline Cat Aviation, und der amtierende Zeitfahr-Olympiasieger Fabian Cancellara dem Wirtschaftspodium Limmattal die Ehre. Sie diskutierten über pionierhafte und mutige Entscheidungen aus ihrem Polit-, Sport- und Geschäftsalltag, wie die Veranstalter in einer Mitteilung schreiben.

Ausserdem wurde ein Preis für das beste Limmattaler Jungunternehmen verliehen. Dieser ging an Reto Naef, Gründer und CEO von Topadur Pharma AG.

Die Auswahl erfolgte in Zusammenarbeit mit dem IFJ Institut für Jungunternehmen und einer 15-köpfigen Jury, bestehend aus Persönlichkeiten aus dem Limmattal.

Das Wirtschaftspodium Limmattal ist laut eigenen Angaben der grösste und wichtigste Anlass im Limmattal. An der Jubiläumsausgabe nahmen über 1000 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gewerbe teil. (pd/eh)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191120

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.