30.01.2019

Naturaline

Coop trennt sich von Melanie Winiger

Das Angebot der Eigenmarke werde stärker auf Basics wie Shirts oder Socken ausgerichtet, so der Detailhändler.
Naturaline: Coop trennt sich von Melanie Winiger
Entwarf für «Naturaline» ihre eigene Kollektion aus fairer Bio-Baumwolle: Melanie Winiger. (Bild: Coop)

Ex-Miss-Schweiz und Schauspielerin Melanie Winiger war zehn Jahre lang das Öko-Aushängeschild von Coops Eigenmarke «Naturaline». Nun ist Schluss damit: Coop und die Tessinerin haben sich getrennt. «Coop habe die Eigenmarke neu ausgerichtet, das Angebot stärker auf Basics wie Shirts oder Socken ausgerichtet und weniger auf Mode», sagt ein Sprecher gegenüber CH Media.

Wie viel die 40-jährige Winiger durch diese Kooperation verdiente, wollte der Coop-Sprecher nicht sagen. Auch das Management von Winiger schweigt, sagt aber, der Trennungsentscheid sei von Coop aus gekommen. (cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424