16.08.2018

TBWA\Zürich

Die Agentur gewinnt Pitch um Kindermarketing der SBB

Die Schweizer Bundesbahnen beauftragen TBWA\Zürich, ein neues Marketingprogramm für ihren Familien- und Jugendbereich aufzubauen.
TBWA\Zürich: Die Agentur gewinnt Pitch um Kindermarketing der SBB
TBWA\Zürich ist es gelungen, im Zuge des Pitches ihr bestehendes SBB-Mandat zu erweitern. (Bild: TBWA\)

Die SBB habe Grosses vor und das mit TBWA\Zürich: Im Rahmen einer Fusionierung der bisherigen Programme im Kinder- und Jugendmarketing des öffentlichen Verkehrs – Ticki-Park, Magic Ticket und Gleis 7 – soll ein neues Marketingprogramm aufgesetzt werden, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Dadurch will die SBB ein noch breiteres Publikum ansprechen.

TBWA\Zürich konnte als bisherige Mandat-Halterin für Magic Ticket den Etat nicht nur zum vierten Mal innerhalb von 14 Jahren verteidigen, sondern das Mandat sogar ausweiten. Das neue Programm, dessen Namen noch in Entwicklung ist, wird unter der Führung von TBWA\Zürich gemeinsam mit der Schweizer Webagentur Unic entwickelt, welche für die Front- und Backend-Entwicklung verantwortlich ist. (pd/as)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426