19.01.2022

TBS Marken Partner

Drei neue Köpfe in der Führung

Flavia Amgwerd, Martin Frank und Marco Donada verstärken neu die Geschäftsleitung.
TBS Marken Partner: Drei neue Köpfe in der Führung
Die Geschäftsleitung von TBS Marken Partner: Beat Aeschlimann, Marco Donada, Martin Frank und Flavia Amgwerd. (Bild: zVg)

Flavia Amgwerd, Martin Frank und Marco Donada verstärken neu die Geschäftsleitung bei TBS Marken Partner. Damit will die Agentur ihr Full-Service-Angebot für ganzheitliche Markenführung, Design und Kommunikation untermauern, wie sie schreibt.

Mit einer neuen Aufstellung und einem erweiterten Angebot startet TBS ins neue Jahr. Damit vereint TBS nun inhouse sämtliche Kompetenzen für eine umfassende Markenbetreuung und kommt so der steigenden Nachfrage nach einer Komplettbetreuung und klaren Lösungen entgegen: von der Markenstrategie über das Design bis hin zur zielgerichteten Unternehmens- und Marktkommunikation.

TBS verbinde mit diesem Set-up die Kompetenzen einer grossen Full-Service-Agentur mit der pragmatischen und effizienten Arbeitsweise einer Boutique für Markenkommunikation: klein und schlank, gleichzeitig mit einem hohen Qualitätsanspruch, viel Kreativität und Know-how, heisst es weiter.

Flavia Amgwerd ist bereits seit einigen Jahren bei TBS für die Bereiche Human Resources und Finanzen zuständig und verstärkt nun in der Position als CFO die Geschäftsleitung. Davor leitete sie bei Frame Eleven und Ultra Images die Produktion.

Martin Frank ist seit 2020 bei TBS für Strategie, Konzeption und Text verantwortlich. Davor arbeitete er unter anderem bei Wirz, Y&R, Advico und Jung von Matt, Hamburg, in der Strategie und bei Interhome als globaler Brand & Communication Manager.

Marco Donada übernimmt neu als Creative Director die Leitung des Ateliers. Mit ihm kehrt ein altbekanntes Gesicht zurück: Nach seiner Ausbildung zum Gestalter bei TBS wirkte er als Art Director bei Spillmann Felser Leo Burnett sowie bei Kreienbühl und Vogler. Zuletzt war er mehrere Jahre selbständig unterwegs und arbeitete direkt für Kunden sowie als Freelancer in diversen Agenturen.

«Mit Marco und Martin haben wir für TBS die Idealbesetzung gefunden und sind nun perfekt für die zukünftigen Anforderungen und Kommunikationsthemen aufgestellt», so Agenturinhaber Beat Aeschlimann. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Jutta Budroni , 20.01.2022 10:57 Uhr
    Gratuliere Martin! Steile Karriere! LG Jutta
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425