01.07.2019

InfrontRingier Sports & Entertainment

FC Zürich mit neuem Hauptsponsor

Nach drei Jahren kann der Zürcher Stadtklub wieder auf einen Leading Partner zählen. Es ist das Unternehmen DSCnet.
InfrontRingier Sports & Entertainment: FC Zürich mit neuem Hauptsponsor

InfrontRingier ist seit Juli 2018 exklusiver Gesamtvermarkter des FC Zürich. Der Sponsoring-Vertrag mit DSCnet sei ein wichtiger Schritt bei der kontinuierlichen Entwicklung der kommerziellen Struktur Zürcher Stadtklubs, heisst es in einer Mitteilung.

«Wir waren uns von Anfang an bewusst, dass es in einem sich stark verändernden Sponsoring-Markt ein hartes Stück Arbeit ist, ein Unternehmen für ein solches Engagement zu gewinnen», wird FCZ-Geschäftsführer Martin Blaser zitiert. Umso mehr freut es ihn, dass dies nun im Hinblick auf die neue Saison gelungen sei. Der FC Zürich sei für einen aktiven Hauptsponsor der absolut richtige Partner, um während 365 Tagen im Jahr Mehrwerte für Marke und Business zu generieren.

Auch Giancarlo Tottoli, Gründer und VRP der DSCnet AG freut sich: «Hier finden Tradition und Startup-Geist zusammen! In diesem Umfeld können wir den Bekanntheitsgrad unserer AntePAY Card schnell und nachhaltig steigern. Wir sind überzeugt, dass die Akzeptanz bei potenziellen Nutzern und Partnern stetig zunehmen wird.» Mit der Umsetzung und Aktivierung des umfangreichen Engagements beim FC Zürich hat die DSCnet AG die Firma ESN Sports AG betraut, wie es weiter heisst.

FCZ nach drei Jahren wieder mit Hauptsponsor

Auch FCZ-Präsident Ancillo Canepa zeigt sich sehr zufrieden: «Ich bin glücklich, kann der FC Zürich nach drei Jahren wieder auf einen Hauptsponsor zählen. Der Vertrag mit AntePAY sowie die Zusammenarbeit mit zahlreichen neuen Partnern ab Beginn der Saison 2019/20 zeigen, dass das enge und konstruktive Miteinander mit unserem Vermarkter weitere Früchte trägt.» (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420