24.01.2020

Logo auf dem Fussballtrikot

Huawei wird Goldpartner des BSC Young Boys

Huawei wird zudem beim Infrastruktur-Ausbau des Stadions mit Kommunikationslösungen mitwirken.
Logo auf dem Fussballtrikot: Huawei wird Goldpartner des BSC Young Boys
«Gemeinsame Werte»: Huawei kooperiert mit YB. (Bild: consumer.huawei.com)

YB und Huawei Schweiz, globaler Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen, haben eine Zusammenarbeit auf Stufe Goldpartner unterzeichnet. Huawei werde ab sofort auf den Hosen der 1. Mannschaft präsent sein, heisst es in einer Mitteilung.

«Mit YB verbinden uns die beiden Hauptsitze in Bern, aber auch gemeinsame Werte. Wir setzen uns ehrgeizige Ziele, die wir in fairem Wettbewerb, mit Teamgeist und vollem Einsatz erreichen. Das Team von Huawei Schweiz wünscht YB eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte», lässt sich Wang Haitao, CEO Huawei Schweiz, zitieren.

Darüber hinaus wird Huawei beim Infrastrukturausbau des Stadions mit Kommunikationslösungen unterstützend mitwirken. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200219

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.