20.02.2020

Admeira

Kommunikationschefin Romi Hofer ist weg

Nach dem Ausstieg der Swisscom wird die Unternehmenskommunikation bei Ringier integriert. Die Marketingkommunikation zur TV-Vermarktung bleibt bei Admeira.

Romi Hofer, Director Corporate Communications, arbeitet nicht mehr bei Admeira, wie ihrer E-Mail-Abwesenheitsmeldung zu entnehmen ist. «Ich bin sehr dankbar für all die Erfahrungen, die ich bei Admeira sammeln durfte. Es war eine äusserst spannende Zeit mit fantastischen Kolleginnen und Kollegen und ich habe enorm viel gelernt», so Hofer auf Anfrage von persoenlich.com. Über ihre Zukunftspläne könne sie noch nicht viel sagen. «Ich bin offen für Neues und freue mich auf zukünftige, noch unbekannte Herausforderungen.»

Hofer

Vor gut einer Woche wurde bekannt, dass Swisscom beim Werbevermarkter Admeira aussteigt. Aufgrund der Fokussierung von Admeira auf die TV-Vermarktung werden 25 Stellen gestrichen (persoenlich.com berichtete). Davon betroffen sind laut Klein Report auch Elefteria Xekalakis, Head of Corporate Communications, und Geneviève Caumel, Manager Language Services. Diese Personalien wollte Ringier, neu für die Unternehmenskommunikation von Admeira zuständig, jedoch nicht bestätigen. «Personalien, die über die Geschäftsleitungsebene von Admeira hinausgehen, werden wir nicht öffentlich behandeln», so Johanna Walser, Chief Communications Officer a.i. bei Ringier, zu persoenlich.com.

Eichelsberger_web_1

Laut Walser liege Marketing Communications zum Thema TV-Vermarktung weiterhin bei Admeira. «Christina Eichelsberger ist verantwortlich für das Marketing und die Produktkommunikation der TV-Vermarktung von Admeira», so Walser. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425