22.01.2015

Mediaschneider

Manfred Strobl neuer CEO

Er übernimmt das Amt von Inhaber Urs Schneider.

Mediaschneider startet das neue Jahr mit einem neuen CEO. Per 1. Januar hat Urs Schneider, Inhaber und Gründer der Mediaagentur, die Unternehmensleitung an Manfred Strobl abgegeben. Der neue CEO gehöre zu den erfolgreichsten Agenturchefs der Branche und verfüge über mehr als 20 Jahre internationale Marketing- und Vertriebserfahrung, teilte die Agentur am Donnerstag mit. Die letzten zehn Jahre leitete Strobl die Geschäfte der Optimedia Frankfurt sowie der Omnicom Media Group für die Schweiz.

Es sei toll, der neue CEO von Mediaschneider zu sein. Die Fussstapfen von Urs Schneider seien sehr gross, darum ehre es ihn ausserordentlich, dass er ihm sein Vertrauen schenke, freut sich Manfred Strobl. Er wird das Unternehmen künftig zusammen mit Claudia Mühlebach leiten. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200126

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.