25.02.2019

Out of Home Media

Mehrere Neue steigen an Bord

Daniela Spadaro, Maria Kelava, Francesca Walz, Julia Hartung verstärken das Team – zudem: Christine Gisler.

Die Out of Home Media AG konnte Daniela Spadaro, Francesca Walz und Julia Hartung für sich gewinnen: Daniela Spadaro arbeitete 10 Jahre in Mediaagenturen – bei der B, G, Media, der Optimedia und zuletzt als Leiterin der Unit Out of Home bei ZenithOptimedia.

Francesca Walz war sechs Jahre im Bereich DOOH bei der e-advertising und danach sechs Jahre bei Swiss Poster Research Plus tätig.

Julia Hartung bringt vier Jahre Erfahrung als Projektleiterin in der Eventagentur Ming und acht Jahre als Senior Beraterin bei HessKissSulzerSuter und Geyst mit.

PM_Bild_OHM_Zürich_Feb_19

PM_Bild_A2A_Cham_Feb_19

Das Team der Outdoor Media AG verstärkt Maria Kelava mit ihrer langjährigen Erfahrung als Mediaplanerin im Key Account bei der APG. Und, wie es in der Mitteilung weiter heisst, freuen sich in Cham Dani Huwyler und sein Team von ACE2ACE Outdoor Media AG über die Unterstützung von Christine Gisler. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426