18.01.2019

Matchcom

Neue Leser für die «Schweizer Illustrierte»

Im Auftrag von Ringier Axel Springer Schweiz hat die Agentur eine Promotionsbeilage entwickelt.
Matchcom: Neue Leser für die «Schweizer Illustrierte»

Matchcom entwickelte im Auftrag von Ringier Axel Springer Schweiz eine Promotionsbeilage der «Schweizer Illustrierten» in der «SonntagsZeitung». Mit einem winterlichen Sujet wurde das attraktive Angebot ganz im Look & Feel des People-Magazins beworben, wie es in einer Mitteilung heisst.

Unknown-1_68

Die «Schweizer Illustrierte» inspirierte die «SonntagsZeitungs»-Leser mit einer Geschenkidee zu Weihnachten: Ein Halbjahres-Abo der SI zu Vorzugskonditionen. Eine persönliche Geschenkkarte konnte mit den besten Wünschen verschenkt werden.

Verantwortlich bei Ringier Axel Springer AG: Ninu Amirfallah; verantwortlich bei Match Communications: Christian Staub (Projektleitung), Eveline Hagenbuch (Beratung/Text). (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426