26.09.2001

Publimedia Forum 01 – Der Film

"Recency planning and the future role of mass media – Die endgültige Abkehr vom Mythos der wirksamen Kontaktdosis" – mit diesem Thema beschäftigte sich am vergangenen Dienstag die achte Auflage des Publimedia Forums im Zürcher World Trade Center. Mit dabei: das Kamerateam von "persoenlich.com".
Publimedia Forum 01 – Der Film

Mit den Veränderungen im Zeitungs- und Zeitschriftenangebot 2002 eröffnete Otto Meier, CEO der Publimedia AG, das Forum 01. Hauptreferent Erwin Ephron, CEO von Ephron, Papazian & Ephron, New York, konnte wegen der Terroranschläge in den USA nicht persönlich erscheinen. Seine Statements zum Planungsansatz, welcher sich in der amerikanischen Werbewirtschaft grosser Beliebtheit erfreut, wurden in der Folge per Video eingespielt. An Ephrons Stelle kam der Medienwissenschafter und Buchautor Hans Koschnik. Das Referat von Peter Hofstetter, Gründer und Geschäftsführer von Mediaxis AG, Zürich, behandelte das Thema "Cross Media - Die Botschaft hör und seh ich wohl".

Im anschliessenden Podiumsgespräch, das Oliver Prange (Herausgeber und Chefredaktor von "Persönlich") leitete, diskutierten die Referenten sowie Hanspeter Detsch (Chairman TBWA/Switzerland, BSW-Präsident elected) und Urs Keiser (Leiter Marketing und Mitglied der Gruppenleitung Feldschlösschen-Getränkegruppe, Vorstandsmitglied SWA) zum Thema "Werden in der Schweiz mit falschen Planungsmodellen Millionen von Mediafranken in den Sand gesetzt?".


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren