27.08.2020

Zu grosses Risiko

Screen-up 2020 findet nicht statt

Lange hatten die Veranstalter Goldbach und Admeira gehofft, die «Special Edition» durchführen zu können.
Zu grosses Risiko: Screen-up 2020 findet nicht statt
Die 20. Screen-up fand letztes Jahr in der Halle 622 in Zürich-Oerlikon statt. (Bild: usgang.ch/Joachim Korus)

Die Screen-up 2020 findet doch nicht statt. Wie die Goldbach und Admeria in einer E-Mail vom Donnerstag schreiben, habe man das «schweren Herzens» entschieden.

«Unter den aktuellen Bedingungen wäre es uns nicht möglich, ein tolles Event-Erlebnis bieten zu können, ohne dabei ein Sicherheitsrisiko für Gäste, Sender und Akteure einzugehen», heisst es. 

Man arbeite an einem alternativen Konzept, sodass man die bevorstehenden TV-Highlights und Insights zu den Marktentwicklungen trotzdem zeigen könne, so die Veranstalter.

Der Schweizer Fernsehtag hätte als «Special Edition» am 17. September 2020 stattfinden sollen. (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425