19.10.2018

Teads

Simon Keller kommt von NZZ Media Solutions

Seit dem 1. September verstärkt Keller den Vertrieb beim Outstream-Videoanbieter.
Teads: Simon Keller kommt von NZZ Media Solutions
Neuer Key Account Manager bei Teads: Simon Keller. (Bild: zVg.)

Teads hat sich mit Simon Keller verstärkt. Seit dem 1. September übernimmt Keller die Funktion als Key Account Manager bei Teads Schweiz, heisst es in einer Mitteilung. Der Vertriebsfokus werde dabei auf dem Outstream-Video- und Display-Format inRead liegen, das Teads 2011 auf den Markt brachte und das sich bis heute global etabliert habe. Des Weiteren wird er bei internen Projekten seine Erfahrung und Kompetenzen einfliessen lassen.

Der studierte Marketing- und Kommunikationsspezialist war zuletzt als Key Account Manager bei der NZZ Media Solutions insbesondere für die Betreuung sämtlicher Agenturen in der Schweiz zuständig. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419