23.07.2019

CH Media

Stefan Heini wird Kommunikationsleiter

Der 39-Jährige tritt seine Stelle ab dem 19. August an und folgt auf Monica Stephani. Zuvor verantwortete Heini drei Jahre die Medienstelle des Krankenversicherers Helsana.
CH Media: Stefan Heini wird Kommunikationsleiter
Vor seinem Wechsel zu CH Media war Stefan Heini insgesamt sieben Jahre bei der Helsana tätig. (Bild: zVg.)

Stefan Heini wird neuer Leiter der Unternehmenskommunikation bei CH Media. Er tritt die Nachfolge von Monica Stephani an, die ab 2015 als Leiterin der Unternehmenskommunikation der AZ Medien und danach in derselben Funktion für CH Media tätig war.

Stefan Heini verantwortete die letzten drei Jahre die Medienstelle von Helsana, wie CH Media in einer Mitteilung vom Dienstag schreibt. Er sei ein ausgewiesener Kommunikationsexperte und verfüge über eine langjährige Erfahrung als Mediensprecher.

Vor seiner über siebenjährigen Tätigkeit bei Helsana war der 39-Jährige in einem globalen Unternehmen, in einer PR-Agentur sowie im Journalismus tätig. (sda/pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190821

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.