18.08.2008

Credit Suisse

"Swiss All Stars Team" ist gewählt

11'500 beteiligten sich am Online-Spiel.

Die Credit Suisse lancierte im März das virtuelle Online-Spiel "Swiss All Stars 1993 - 2008". Bis zum 30. Juni haben rund 11'500 Personen am Spiel teilgenommen, teilt die Schweizer Grossbank am Montag mit. Nun steht das Swiss All Stars Team, bestehend aus den elf meist gewählten Schweizer Fussballern der vergangenen 15 Jahre.

Einen Stammplatz in der Traumelf eroberten sich Marco Pascolo, Ludovic Magnin, Philippe Senderos, Patrick Müller, Murat Yakin, Tranquillo Barnetta, Alain Sutter, Ciriaco Sforza, Georges Bregy, Alex Frei und Stéphane Chapuisat. Als Trainer haben die Teilnehmenden Roy Hodgson bestimmt.

Mit der Aktion liess die Credit Suisse als Hauptsponsor der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften die 114 Fussballspieler Revue passieren, die seit Beginn der Partnerschaft der CS mit dem Schweizerischen Fussballverband 1993 in der Nationalmannschaft spielten ("persoenlich.com" berichtete.) Als Hauptpreis wurde unter den Wählenden eine Fussballreise nach Südafrika, den Austragungsort der WM, im Juni 2010 verlost.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

persönlich Exemplar
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.