12.12.2018

Tamedia Advertising

Urs Wolperth ist neuer Key Account Manager Finanzen

In seiner Funktion zeichnet er unter anderem für die Werbekunden der «Finanz und Wirtschaft» verantwortlich.
Tamedia Advertising: Urs Wolperth ist neuer Key Account Manager Finanzen
Verfügt aus seiner langjährigen Sales-Tätigkeit bei der UBS über eine grosse Erfahrung in der Finanzbranche: Urs Wolperth. (Bild: zVg.)

Seit Anfang Dezember 2018 verstärkt Urs Wolperth als Key Account Manager Finanzen das Verkaufsteam im Bereich «Nationale Medien» von Tamedia Advertising. Er hat die Nachfolge von Ruedi Minger übernommen, der ausserhalb der Tamedia-Mediengruppe eine neue Herausforderung angenommen hat, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst.

Wolperth verfügt aus seiner langjährigen Sales-Tätigkeit bei der UBS über eine grosse Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Finanzbranche. Er arbeitete zudem über mehrere Jahre als Key Account Manager bei cash.ch. So kenne er sich im Marketing- und Medienbusiness sehr gut aus, heisst es weiter.

In seiner Funktion als Key Account Manager im Bereich «Nationale Medien» von Tamedia Advertising ist Wolperth für die Werbekunden in der Finanzbranche verantwortlich. Eine zentrale Aufgabe umfasst dabei die Kundenbetreuung und -erweiterung bei der «Finanz und Wirtschaft». (pd/as)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425