30.05.2018

Brunner Medien

Vermarktung von «police» übernommen

Nach dem «P»-Konkurs verwaltet nun der Vermarkter aus Kriens die Anzeigen der Verbandszeitschrift.

Der Verband Schweizerischer Polizei-Beamter (VSPB) hat die Brunner Medien AG in Kriens per sofort mit der Betreuung des gesamten Anzeigenmanagements für die Verbandszeitschrift «police» beauftragt.

Die neue Lösung war nötig geworden, nachdem über den bisherigen Werbevermarkter Publicitas Mitte Mai der Konkurs eröffnet worden war. Mit dieser Auftragsvergabe nutze der VSPB das Synergiepotenzial, das sich aus der langjährigen Partnerschaft mit Brunner Medien für Leistungen in Vorstufe, Druck und Logistik ergibt, wie es in einer Mitteilung heisst.

«police» ist das offizielle Fachorgan des VSPB und erscheint elfmal jährlich in einer Auflage von 25’000 Exemplaren. Es berichtet dreisprachig über aktuelle Themen auf kommunaler, kantonaler und eidgenössischer Ebene sowie über die Verbandsaktivitäten. (pd/cbe)

 


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen