15.02.2013

Premotion

Verstärkt sein Team

Isabelle Klein übernimmt Managing Support.

Seit Mitte Januar 2013 verstärkt Isabelle Klein Premotion. Sie hat die neu geschaffene Stelle Managing Support übernommen, die hauptsächlich die Leitung von internen Projekten sowie unterstützende Aufgaben der Managing Partner umfasst.

Klein ist eine ausgewiesene Fachfrau. Sie war während vieler Jahre in verschiedenen Funktionen im Bereich Marketing und Kommunikation in der Finanzbranche tätig. Zuletzt leitete sie die Unternehmenskommunikation der Zuger Kantonalbank, wo sie unter anderem für die Organisation und Durchführung der Generalversammlung verantwortlich war.

Mit ihrem grossen Know-how in den verschiedenen Disziplinen der Marketing- und Unternehmenskommunikation ergänzt sie das Team von Premotion optimal. (pd)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen