20.07.2021

BSC Young Boys

Weiss+Appetito wird neuer Premium Partner

Der Berner Baudienstleister ist vielen YB-Fans bereits als Sponsor aus den Jahren 2011 bis 2015 bekannt.
BSC Young Boys: Weiss+Appetito wird neuer Premium Partner
Weiss+Appetito und YB haben eine Partnerschaft über drei Saisons unterschrieben. (Bild: BSC Young Boys)

Die Weiss+Appetito Gruppe wird ab kommender Saison neuer Premium Partner des BSC Young Boys, wie es in einer Mitteilung heisst. Das Berner Traditionsunternehmen ist vielen YB-Fans bereits als Sponsor aus den Jahren 2011 bis 2015 bekannt. Nun konnte die Partnerschaft, welche für mindestens drei Saisons unterzeichnet wurde, wieder ausgebaut werden.

Weiss+Appetito ist national und international tätig und wird bei YB auf reichweitenstarke Werbeteppiche neben den Toren setzen, um sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Daneben wird das Unternehmen die YB-Spiele auch für Kundenbindungsmassnahmen und Networking nutzen, heisst es weiter.

«Wir sind stolz und dankbar, dass wir die Firma von YB überzeugen konnten», wird YB-CEO Wanja Greuel in der Mitteilung zitiert. «Für uns ist dies ein weiteres Zeichen dafür, dass YB ein attraktiver Partner für Unternehmen ist, die erstklassige Kommunikations- und Hospitalityplattformen nutzen möchten.» Michael Eberhart von Weiss+Appetito sagt: «YB und Weiss+Appetito sind zwei bodenständige Berner Marken mit langer Tradition. Genau wie YB können auch wir täglich die besten Leute aufs Feld schicken, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein.» (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210802

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.