05.11.2019

APG

Werbung auf den Lifttüren

In Chur lanciert der Aussenwerbevermarkter in Zusammenarbeit mit Schindler Aufzüge ein Pilotprojekt.

Im Einkaufszentrum City West Chur werden die Besucher vor vier Aufzügen während der Wartezeit mit Werbung unterhalten. Diese neuartige Projektionstechnologie werde durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen Schindler Aufzüge ermöglicht, schreibt die APG in einer Mitteilung.

Das Pilotprojekt ergänze das bestehende Shopping ePanel-Angebot im Einkaufszentrum City West Chur. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Andi Neukomm, 06.11.2019 08:52 Uhr
    was für ein tolle Idee! Warum bin ich nicht daraufgekommen? Vor Lifttüren verbringt man in der Regel viel Zeit. Und warum keine Werbung IM Lift? Da weiss man ja nie, wohin man schauen soll. Immer ein bisschen peinlich.....

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191112

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.