14.11.2019

Teads

Zwei neue Gesichter für den Vertrieb

Die globale Mediaplattform hat das Office in Zürich mit Simona Donkova und Daniela Iacono verstärkt.
Teads: Zwei neue Gesichter für den Vertrieb
Neu bei Teads in Zürich (v.l.): Simona Donkova und Daniela Iacono. (Bild: zVg.)

Teads hat sein Team in Zürich seit 1. November mit Simona Donkova und Daniela Iacono verstärkt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Iacono übernimmt die Funktion als Key Account Manager. Der Vertriebsfokus liegt dabei auf dem Outstream-Video- und Display-Format inRead, das Teads im 2011 auf den Markt brachte. Iacono war zuletzt als Key Account Managerin bei «Watson» tätig und sammelte ihre Expertise zuvor unter anderen bei der Goldbach Media.

Das Ad-Operations-Team wird mit Donkova verstärkt. Donkova übernimmt seit Anfang November die Funktion als Campaign Manager, wo sie ihre Fachkenntnisse im Bereich Ad Operations einsetzen wird. Zuletzt war sie bei Adello tätig, wo sie als Operations Manager verantwortlich für das Aufsetzen und die Optimierung von Mobile-Advertising-Kampagnen war. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427