10.06.2021

Werbeforschung

Zwei Neue im Wemf-Verwaltungsrat

Stefan Wabel und Thierry Kunstmann gehören neu dem Verwaltungsrat der Wemf AG für Werbemedienforschung an.
Werbeforschung: Zwei Neue im Wemf-Verwaltungsrat
Stefan Wabel und Thierry Kunstmann. (Bilder: zVg)

An der ordentlichen Generalversammlung der Aktionäre vom Montag, 7. Juni wurden zwei neue Verwaltungsratsmitglieder gewählt: Thierry Kunstmann folgt auf Eric Meizoz als Vertreter von Médias Suisses. Stefan Wabel tritt als Beauftragter des Verbands Schweizer Medien die Nachfolge von Andreas Häuptli an.

Alle bisherigen Verwaltungsräte wurden in ihrer Funktion bestätigt. Nun setzt sich der Verwaltungsrat der Wemf wie folgt zusammen: Jürg Weber, Präsident, Delegierter des Verbands Schweizer Medien (VSM) (bisher); Thierry Kunstmann, Delegierter des Verbands Médias Suisses (neu); Gianluca Bonetti, Delegierter des Verbands Stampa Svizzera (bisher); Marcel Kohler, Roberto Rhiner, Alexander Theobald (alle bisher) und Stefan Wabel (neu) als Delegierte des Verbands Schweizer Medien (VSM); Roger Harlacher als Vertreter des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbands (SWA) (bisher) sowie Beat Krebs (Leading Swiss Agencies) (bisher). (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425