07.06.2023

Virgin Radio Switzerland

Andrea Haefeli wechselt zum Rocksender

Die 40-Jährige moderiert ab Montag die Feierabendshow «Virgin Radio Homerun». Sie kommt von Goat Radio.
Virgin Radio Switzerland: Andrea Haefeli wechselt zum Rocksender
Ist die neue Feierabendstimme bei Virgin Radio Switzerland: Andrea Haefeli. (Bild: CH Media)

Eine neue Stimme für Virgin Radio Switzerland: Ab dem 12. Juni wird Andrea Haefeli in der Feierabendshow «Virgin Radio Homerun» jeweils werktags ab 15 Uhr zu hören sein. Sie folgt auf Finn Rasmussen, der die Sendung zuvor moderierte (persoenlich.com berichtete). Rasmussen verliess CH Media Ende April, wie es auf Anfrage heisst.

«Mit Andrea Haefeli konnten wir eine weitere versierte und leidenschaftliche Radiomacherin ins Team holen. Ich freue mich, dass unsere Virgin-Radio-Switzerland-Feierabendshow mit ihrer aufgeweckten Art neue Impulse erhält», wird Sacha Gamper, Leiter der nationalen Radiosender bei CH Media in einer Mitteilung zitiert.

Andrea Haefeli startete ihre journalistische Laufbahn als Moderatorin bei Radio 1. Ausserdem arbeitete sie als People-Redaktorin für die Blick-Gruppe und jüngst als News-Redaktorin und Host der Morgenshow des 20-Minuten-Radiosenders Goat Radio. (pd/cbe)