14.08.2019

Radio SRF

Armin Wolf im «Fokus»-Interview

Der ORF-Moderator spricht am Montagabend mit Dominic Dillier über sich und Österreich vor den Neuwahlen Ende September.
Radio SRF: Armin Wolf im «Fokus»-Interview
Der ORF-Moderator Armin Wolf. (Bild: ORF/Thomas Ramstorfer)

Er hat schon Saddam Hussein und Vladimir Putin interviewt. ORF-Moderator Armin Wolf ist bekannt für seine kritischen Interviews. Mit Dominic Dillier spricht der österreichische Journalist über die Neuwahlen und die Ibiza-Affäre und erklärt, weshalb er trotz Angriffen rechtsnationaler Politiker hartnäckig bleibt. Die Sendung «Focus» wird am Montag, 19. August, um 20 Uhr auf SRF 3 ausgestrahlt. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191210

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.