09.12.2015

Ringier

Aus "SI Style" wird neu "Style"

Die Unabhängigkeit der Publikation zeigt sich nun auch im Namen.
Ringier: Aus "SI Style" wird neu "Style"
von Michèle Widmer

Anlässlich des zehnten Geburtstags von "Schweizer Illustrierte Style" und zeitgleich mit der Erscheinung der Winter-Doppelausgabe beschenkt sich das Schweizer Celebrity- & Fashionmagazin mit einem neuen Namen und einem neuen Logo. Ab dem 10. Dezember wird die Eigenständigkeit der "SI Style" auch in ihrem Namen deutlich: Sie wird zur "Style". Dies schreibt Ringier in einer Mitteilung.

Seit 2006 auf dem Markt hat sich das Hochglanzmagazin als beliebte Frauenzeitschrift in der Schweiz etabliert. Die "SI Style", einst als Side Extension der Schweizer Illustrierte lanciert, entwickelte sich zur unabhängigen Publikation und wurde schnell tonangebend in den Bereichen Fashion, Beauty, Living, Schmuck, Uhren und Reisen. Sie lädt regelmässig die erfolgreichsten Schweizer und internationalen Prominenten aus Kultur, Mode, Showbusiness und Sport zum Interview und bittet diese vor die Linse renommierter Fotografen.


 
Die Domain Sistyle.ch bleibt vorerst noch erhalten und wird zu einem späteren Zeitpunkt angepasst. Sabina Hanselmann-Diethelm, Chefredaktorin Style und Bolero: "Für Style war die anfängliche Koppelung an die SI der optimale Start. In den vergangenen zehn Jahren haben wir uns hervorragend etabliert, die Redaktion arbeitet vollständig autonom und die Magazine unterscheiden sich inhaltlich deutlich. Mit dem neuen, eigenen Logo setzen wir unseren Lesern und Kunden ein Signal, wofür unsere Zeitschrift Style steht. Das Jubiläum ist der perfekte Anlass dafür." (pd)

Bilder: zVg.

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425