Die neue Verkaufsleiterin von Radio Top heisst Bettina Oberhänsli. Sie übernimmt die neu geschaffene Kaderstelle auf den 1. März 2009, teilt der Sender mit. Bisher hatte der Geschäftsführer Günter Heuberger auch die Verkaufsleitung inne, die er wegen den zusätzlichen Aufgaben bei Tele Top abgibt.
Die Verkaufsleitung umfasst die Verantwortung für die kommerziellen Einnahmen von Radio Top, insbesondere den Verkauf der Werbespots, des Sponsorings von Sendungen und die Produktion der Werbespots.
Bettina Oberhänsli (Bild) begann ihre Medien- und Verkaufstätigkeit 2002 bei der Publicitas Winterthur, bevor sie zur Publimedia Basel wechselte. 2005 absolvierte sie den Lehrgang zur eidg. dipl. Marketingplanerin und kehrte nach Winterthur zurück. Sie war insgesamt 6 Jahre für den Winterthurer Stadtanzeiger tätig, zuletzt als Anzeigenleiterin und stellvertretende Geschäftsführerin.

