07.03.2020

SRF

Die neue Talkshow heisst «Gredig direkt»

Die Ausgabe der neuen Talkshow mit Moderator Urs Gredig ist für Donnerstag, 9. April um 22.25 Uhr angesetzt.
SRF: Die neue Talkshow heisst «Gredig direkt»
Urs Gredig wird bald mit einer Talkshow und als News Anchor wieder bei SRF zu sehen sein. (Bild: CNN Money Switzerland)

«Gredig direkt» heisse die neue SRF-Talksendung, die Urs Gredig moderieren wird. Dies schreibt der 49-Jährige auf Twitter. Wie im November bekannt wurde, wechselt er nach seinem Abstecher zu CNN Money Switzerland zurück zu SRF (persoenlich.com berichtete).

Er wird das Moderationsteam von «10vor10» verstärken und erhält eine eigene wöchentliche Talkshow. Die erste ist für Donnerstag, 9. April um 22.25 Uhr auf SRF 1 angesetzt. Gredig schreibt dazu: «Ich freue mich auf ebenso informative wie unterhaltsame Gespräche mit spannenden Persönlichkeiten». (eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419