29.04.2009

Newsnetz/tagesanzeiger.ch

Diem Meier kommt für Pöhner

Reporterstelle neu besetzt.

Beim Newsnetz kommt es zu einem Wechsel im Reporterteam. Ralph Pöhner hat die Redaktion per Ende April verlassen. Seine Stelle konnte aber bereits besetzt werden. Auf den Wirtschaftsexperten folgt Markus Diem Meier, der am 1. Juli seine Arbeit aufnehmen wird. Diem Meier stösst von der "HandesZeitung" zum Newsnetz. Zuvor war er während fünf Jahren selbständiger Wirtschaftsjournalist. Arbeitete unter anderem für die "Bilanz", den "Tages Anzeiger" oder "Facts".

Der ehemalige "Facts"- und "Weltwoche"-Journalist Ralph Pöhner kümmert sich künftig um das Projekt Finews.ch, ein Portal für die Schweizer Finanzbranche. Es informiert über die Finanzwelt, bringt die wichtigen Firmen-News, berichtet über Personalwechsel oder Strömungen am Arbeitsmarkt, verfolgt Branchentrends und die Entwicklung der beruflichen Anforderungen, wie es im Onlineprofil heisst. Gegründet wurde Finews.ch von Ralph Pöhner, Claude Baumann (ehemals "Weltwoche") und Peter Bohnenblust (ehemals "Finanz und Wirtschaft").

Markus Diem Meier


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren