06.03.2017

Sarganserländer

Hans Bärtsch wird stellvertretender Chefredaktor

Der 55-Jährige tritt bei der Zeitung aus Mels die Nachfolge von Jerry Gadient an.
Sarganserländer: Hans Bärtsch wird stellvertretender Chefredaktor
Aufstieg zum stellvertretenden Chefredaktor: Hans Bärtsch. (Bild: Marco Hartmann)

Hans Bärtsch wird stellvertretender Chefredaktor des «Sarganserländers», wie er am Freitag via Twitter mitteilte. Seit dem 1. Oktober 2016 arbeitet der 55-Jährige beim «Sarganserländer», zuvor war er als Wirtschaftsredaktor für die «Südostschweiz» in Chur tätig.

Sein Vorgänger Jerry Gadient habe sein Pensum aus gesundheitlichen Gründen reduziert und bleibe weiterhin festangestelltes Redaktionsmitglied. (tim)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425