30.08.2005

SF DRS

Late-Night "Black’n’Blond" startet

Roman Kilchsperger und Chris von Rohr frotzeln sich.

Nachdem der Probelauf für die neue Late-Night-Show geglückt ist ("persoenlich.com" berichtete) strahlt SF DRS ab Montag, 17. Oktober 2005 das neue Late-Night-Format "Black’n’Blond" aus. Darin frotzeln sich Roman Kilchsperger und Chris von Rohr durch die vergangene Woche. Roman als Gastgeber und Late-Night-Talker, Chris als "Sidekick", mit seiner ihm eigenen Sicht der Dinge. Eine bewusst subjektive Sicht von zwei Schweizer Männern, wie der Sender mitteilt.

Bereits mit "MusicStar" habe sich gezeigt, dass sich Roman Kilchsperger und Chris von Rohr bestens ergänzen: Der "Schwarze" und der "Blonde", der Moderator und der Rocker, der Realist und der Schamane... Durch die Show begleitet eine Live-Band. In jede Sendung wird ein aktueller Gast eingeladen. Im Studio hat es Platz für rund 120 Zuschauerinnen und Zuschauer.

"Black’n’Blond" wird wöchentlich am Montag live aufgezeichnet und um 22.45 Uhr auf SF2 ausgestrahlt. Die Sendung dauert 35 Minuten und wird im Auftrag von SF DRS von b&b endemol AG produziert.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen