02.04.2020

Automobil Revue

Neue Co-Leitung am Steuer

Lorenzo Quolantoni und Ramon Egger führen ab sofort die Gesamtredaktion sowie Produktion.
Automobil Revue: Neue Co-Leitung am Steuer
Die neuen Co-Chefredaktoren der Automobil Revue und Revue Automobile: Ramon Egger und Lorenzo Quolantoni. (Bild: zVg.)

Die Automobil Revue und Revue Automobile stehen unter neuer redaktioneller Leitung: Lorenzo Quolantoni und Ramon Egger sind zu Co-Chefredaktoren ernannt und führen gemeinsam die Gesamtredaktion und die Produktionsabteilung, heisst es in der Mitteilung dazu.

Aufgrund ihrer komplementären Profile und Aufgabenbereiche würden sie sich dabei ideal ergänzen. Co-Chefredaktor Lorenzo Quolantoni (bisher stv. Chefredaktor) zeichnet zusätzlich verantwortlich als Chefredaktor der Westschweizer Ausgabe Revue Automobile, Co-Chefredaktor Ramon Egger behält seine Funktion als Leiter des Test-Teams bei.

Der bisherige Chefredaktor Michael Schenk bleibt dem Unternehmen erhalten. Mit seiner spitzen Feder werde er sich künftig voll und ganz auf seine Aufgabe als wichtigster Autor der Automobil Revue konzentrieren.

Vor genau einem Jahr wurde der Verlagsbetrieb der Automobil Revue von der Berner Unternehmerin und Investorin Denise F. Spörri-Müller mit ihrer neu gegründeten Automobil Revue AG übernommen (persoenlich.com berichtete). (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425