12.02.2003

Ringier Print Adligenswil

Neues Printprodukt mit TabloCOVER

Feuertaufe mit Ski-WM-Extra für Blick und SonntagsBlick bestanden.

Ringier Print Adligenswil hat mit dem im Zeitungs-Offset-Rotationsdruck produzierten TabloCOVER ein neues Printprodukt lanciert. Ihr Debüt gab die Tabloid-Beilage als Ski-WM-Extra in grosser Auflage für Blick und SonntagsBlick.

"Wir haben dieses Printprodukt in Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt. Gefragt war eine kostengünstige, in einem Arbeitsgang produzierte Drucksache, welche die Qualitätsansprüche, die an Kundenzeitungen, Prospekte oder Werbebeilagen gestellt werden, erfüllt. Und durch die Papierqualität des Umschlags auffällt", lässt sich der Adligenswiler Marketingleiter Dominik Hug in einer Mitteilung zitieren. "Durch den gleichzeitigen Druck von Umschlag und Inhalt produzieren wir schneller und günstiger. Der Umschlag ist genauso aktuell wie der Inhalt, weil er nicht mehr vorproduziert werden muss.". Für den Tabloid-Umschlag stehen gemäss Ringier Print Adligenswil eine Reihe von hochweissen Papiersorten zur Auswahl, die hochwertige Auftritte beispielsweise für Schmuck, Kosmetik usw. ermöglichen sollen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425