24.02.2003

SF DRS

Sucht die Schweiz bald ihren eigenen Superstar?

Programmdirektor Adrian Marthaler im Blick-Interview.

"Max Sieber und ich diskutieren seit einiger Zeit über ein solches Format", erzählte Programmdirektor Adrian Marthaler am Samstag in einem Interview mit dem Blick. Thema waren die "Talentshows" "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"), "Starmania" sowie die zahlreichen artverwandten Sendungen.

Man werde sich in den nächsten Wochen intensiv mit dem Thema einer möglichen Superstar-Show im Schweizer Fernsehen befassen, so Marthaler weiter. Persönlich zieht der Programmdirektor, der die Shows gemäss eigenen Angaben regelmässig schaut, die österreichische Version "Starmania" dem deutschen "DSDS" vor, zumal nicht teure Lizenzrechte abgekauft seien, sondern ein eigenes, billigeres Konzept entwickelt worden.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425