02.12.2020

Balmer Kommunikation

Guido Balmer arbeitet für Jean-François Steiert

Balmer war über viele Jahre Informationschef des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements EJPD.
Balmer Kommunikation: Guido Balmer arbeitet für Jean-François Steiert
Freischaffender Kommunikationsprofi: Guido Balmer (Bild: zVg.)

Guido Balmer wird Kommunikationsbeauftragter der Direktion für Raumplanung, Umwelt und Bau des Kantons Freiburg von Staatsrat Jean-François Steiert, dies gibt er über LinkedIn bekannt. «Es stehen grosse Projekte an. Und die sollen der Bevölkerung des Kantons gut vermittelt werden», so Balmer.

Balmer war über viele Jahre Informationschef des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements EJPD, bis Anfang Jahr Christoph Nufer diesen Job im Departement von Bundesrätin Karin Keller-Sutter übernahm (persoenlich.com berichtete). Balmer machte sich anschliessend selbstständig und hatte im Sommer unter anderem ein Mandat bei der Operation Libero. (wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Guido Balmer, 04.12.2020 07:13 Uhr
    Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe – «Operation Freiburg», sozusagen. Übrigens: Meine Tätigkeit als freischaffender Kommunikationsprofi werde ich als bewilligte Nebenbeschäftigung fortführen – auf kleinem Feuer für wenige ausgewählte Projekte.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426