16.07.2018

Perikom

Linkgroup wird neues Partnermitglied

Die Agentur schliesst sich dem Fachverein für Personalmanagement und interne Kommunikation an.

Linkgroup, Agentur und Mediendienstleister, ist neu Partnermitglied des Fachvereins Perikom, wie es in einer Mitteilung heisst. Damit ergänze der Verein seine Expertise im Bereich Content & Editorial Design. Perikom zählt nun 13 Partnermitglieder, welche unter anderem regelmässig Abendveranstaltungen zum Erfahrungsaustausch von Personal- und Kommunikationsverantwortlichen durchführen.

Jürg Trösch, Mitinhaber und Partner von Linkgroup, begründet das Interesse an der Partnerschaft gemäss Mitteilung wie folgt: «Wir sind überzeugt, dass redaktionell aufbereitete Inhalte auch in der internen Kommunikation künftig eine noch wichtigere Rolle spielen werden, ob bei Online oder Print. Überzeugendes Editorial Design verschafft den Inhalten eine höhere Beachtung.» (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420