19.05.2008

Burson-Marsteller

Marion Starck legt Kreativpause ein

Roman Geiser übernimmt interimistisch Leitung der Einheit.

Marion Starck, Leiterin Corporate & Financial Communications und Mitglied der Geschäftsleitung von Burson-Marsteller, gönnt sich nach Jahren ununterbrochener Berufstätigkeit ab Mitte Juni eine Kreativpause von einigen Monaten. Dies teilte das Unternehmen am Freitag mit. Roman Geiser, CEO von Burson-Marsteller Schweiz, übernimmt interimistisch die Leitung der Geschäftseinheit.

Die Geschäftseinheit Corporate & Financial Communications wird in den nächsten Monaten mit der "Tages-Anzeiger"-Journalistin Bettina Mutter und der Beraterin Katrin Nesemann verstärkt ("persoenlich.com" berichtete). Wer die permanente Leitung übernehmen wird, ist Gegenstand laufender Gespräche. "Wir sind mit einigen geeigneten Kandidaten für die Führung von Corporate & Financial Communications im Gespräch", wird Roman Geiser in der Mitteilung zitiert. Während der Auszeit wolle man im Dialog mit Marion Starck bleiben, um den Wiedereinstieg in einer anderen Funktion bei Burson-Marsteller zu evaluieren.

Starck will während ihrer Pause das Präsidium des SPRI weiterführen und unter anderem ein lange geplantes Buchprojekt realisieren.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren