21.02.2003

Trimarca

100-Jahre-Albula-Jubiläum der Rhätischen Bahn begleitet

Alpenachterbahn als zentrales Visual.

Die Rhätische Bahn präsentiert sich dieses Jahr als Jubiläumsbahn. Die "Kleine Rote", wie die Erlebnisbahn bereits seit zwei Jahren genannt wird, verkehrt seit 100 Jahren auf der Albulalinie zwischen Tiefencastel und dem Engadin, und auf der Rheinschlucht -- "Ruinaulta" -- zwischen Reichenau und Ilanz.

Trimarca Kommunikation, Chur, hat ein Konzept für die Jubiläumsaktivitäten erstellt. Das faszinierende an der Albulastrecke soll visuell kommuniziert werden: Die atemberaubende Streckenführung, die Kehrtunnels, Steigungen und Galerien. Die einzigartige Alpenachterbahn dient als roter Faden und zentrales Visual auf verschiedenen Ebenen.

Trimarca Kommunikation realisierte bereits Flyer und Inserate und ist zur Zeit an der Produktion einer Multimedia-Show für die öffentlichen Empfänge, Volksfeste und Medien-fahrten. Zusätzlich werden Plakate, Spiel-Events und die Jubiläums-Lok bis Ende Jahr für die Rhätische Bahn im Einsatz stehen.

Verantwortlich bei Rhätische Bahn, Chur: Ernst Bachmann (Marketing-Direktor); bei Trimarca Marketing Kommunikati-on, Chur: Hardy Hemmi (CD/Text), Giampiero Tinti (Grafik), Curdin Accola (Beratung).


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren